MORRIS (Subdub/ Cube Plus) +++ support MICKYICKY

Am 15.05.2015 ab 23:00




MORRIS (Subdub/ Cube Plus) +++ support MICKYICKY

Vielleicht noch ein Geheimtip aber da kommt noch was!

 

MORRIS (SupDub/Cube Plus)

 

. Erste Inspirationen holte sich Morris in jenen Tagen bei seinem damaligen Idol „Claude VonStroke“ und diversen Berliner und Amerikanischen Underground-Labels. Seit Beginn seiner Karriere verfolgt MORRIS seinen speziell minimalistischen, tech- houseigen Stil und begeistert mit unverwechselbaren Sets.
Zwischenstationen im Herforder "GOPARC!", dem Bad Oeynhauser "Club EGO", dem "Elephant Club" Bielefeld, dem "Royal Bambi" Dortmund, dem "Königshof" Lippstadt, dem "Mad Club" Soest und dem "X" Herford stellen nur einen Teil der unzähligen Clubs dar, in denen Morris bisher sein Können präsentiert hat. Im Laufe der Jahre konnte der junge Plattenkünstler auch mit vielen namhaften DJs auflegen.

Über einen Live-Online-Session auf Facebook konnte Morris Label-Boss Alfred Heinrichs von supbub rec. von sich überzeugen und steht seit 2014 mit der Berliner Crew in Kontakt.