KOLLEKTIV HUMBOLDTSTRASSE pres. Welcome Back Milan

Am 27.03.2016 ab 23:00


Bis 28.03.2016 05:00




KOLLEKTIV HUMBOLDTSTRASSE pres. Welcome Back Milan

Milan und Lena flogen letztes Jahr im September nach Nepal. Sechs Monate waren die beiden nun weg. Sie hatten einen Auftrag und erfüllten diesen mit gravur. Wer den Reiseblog von Milan verfolgt hat weiss genau von was wir sprechen. Diese Reise wird den beiden wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben und damit ihr die Möglichkeit habt ihn endlich mal wieder in unserem Lieblingskeller zu hören und zu sehen geben wir euch nun am Ostersonntag die Gelegenheit dazu.
Wir sind uns sicher er wird euch auch vor Ort ein paar persönliche Geschichten dazu erzählen und vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit auf ein paar exklusive Reisebilder von den beiden.
Damit sich Milan auch gleich wieder wie zuhause fühlt, haben wir seinen Kollegen und Freund DJ TO von der Nasty Elektrisch Crew mit dabei. Volle druckvolle Unterstützung kommt natürlich auch noch von seinen Jungs und Mädels der Kollektiv Humboldtstrasse Lex, Ilja und Adriane.

Wir freuen uns dass unser Milan wieder zuhause ist und sind gespannt was er noch alles zu erzählen hat.

Hier noch ein Artikel den das CURT MAGAZIN über das Reise Abenteuer Nepal und die beiden verfasst hat.

--> www.curt.de/nbg/inhalt/artikel/9093/43/

ΦMILAN MILANO (Nasty / Elektrisch / Kollektiv)
www.facebook.com/milanmilanomusic
www.soundcloud.com/milan_milano

ΦDJ TO. (Nasty / Elektrisch / Nano)
www.facebook.com/DjTO.nbg
https://soundcloud.com/dj-to-nbg

ΦLEX UNDER (Kollektiv Humboldtstrasse)
www.facebook.com/LEXUNDERmusic
www.soundcloud.com/humboldkollektiv

ΦADRIANE! (Kollektiv Humboldtstrasse)
www.facebook.com/adrianekollektivhumboldtstrasse
www.soundcloud.com/humboldkollektiv

ΦILJA (Kollektiv Humboldtstrasse)
www.facebook.com/iljafb
www.soundcloud.com/humboldkollektiv

Doors Open: 23h
18+

E-Mail: nanonano@email.de
Facebook: KOLLEKTIV HUMBOLDTSTRASSE pres. Welcome Back Milan
Homepage: http://www.nano-club.de