EndlichWiederTechno present. GirlFightNight

Am 16.04.2016 ab 23:00


Bis 17.04.2016 05:00




EndlichWiederTechno present. GirlFightNight

Geballte LADYPOWER bei E.W.T.

Die Mädels des Abends:

MINDVERB ( stroke. / Tinnitus Afterhour Trier )
Die Djane aus dem Saarland ist in der Region von Saarbrücken geboren und zählt nicht nur noch regional zu den aufstrebenden Techno – Acts aus Deutschland.
Musik ist seit sie denken kann ihre Passion, aber gerade die Technomusik erfüllte auch ihre allerletzte Ecke der Leidenschaft für Musik.
Den ersten Kontakt zu Techno hatte sie durch diversen Sets von keinem geringeren als Mike Wall, sowie der sympathischen Djane – Kollegin Go!Diva. Schnell tauchte sie tiefer in die Szene ein und fand vor allem Gefallen an Acts des Labels CLR von Chris Liebing. Dieser aber auch Monoloc, Tommy Four Seven und im Besonderen das weibliche CLR Mitglied Rebekah gehören zu ihren absoluten Idolen.Spricht man von ihren liebsten Acts so dürfen etablierte Größen wie Adam X, Phase und Yan Cook gewiss in dieser Aufzählung nicht fehlen.
Diese industriell sowie experimentell klingenden Sounds versucht sie mit den Elementen ihrer Verträumtheit und verspielten Art zusammenfließen zulassen was am Ende den Sound Mindverbs gut charakterisieren lässt. Ein Sound der sich in ihrem Dasein widerspiegelt, oder ihr Dasein, welches sich in ihrem Sound widerspiegelt - Mindverb eben.
Ergänzen tut sie das ganze mit darken, treibenden und teils verstörenden Sounds.
So kam es dazu, dass sie 2014 das erste mal im Club spielen durfte. Ein prägendes Erlebnis, was bis heute anhält.

So hatte sie derweilen Gigs in Deutschlands angesagtesten Techno – Locations wie zum Beispiel das MS Connexion Mannheim, das Butan in Wuppertal und in dem Schuppen der Techno Köln am heiligen Sonntag jede Woche aufs neue einen Rave erster Klasse liefert – Tinnitus Afterhour in der Red Cat.
Zukünftig folgen zahlreiche Gigs in Deutschland und Luxemburg.
Darüber hinaus war sie schon in diversen Podcasts von stroke. oder Wall Music zu hören und ist ein fester Bestansteil von fnoob Radio.

LAURA KLEIN ( MitteSoundbar )
Die Resident DJane aus der Mitte , bekannt von zahlreichen Auftritten (z.B. Speckdrumm Ansbach / Haus33 uvm.)wird sich heute um die Einleitung des Abends kümmern.
wir freuen uns auf das erste Technoset von Laura.

LADY DARK ( E.W.T.)
unsere Adoptivtochter, die mittlerweile viel rumgekommen ist, wird euch wie gewohnt harte Bässe um die Ohren jagen.

Eintritt : 6Euro < 0Uhr > 8Euro (inkl. Begrüßungs Jäger o. Pfeffi)

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEN PERSONALAUSWEIS


Line Up:
MINDVERB ( stroke. / Tinnitus Afterhour Trier )
Laura Klein ( MitteSoundbar / Technoset )
Lady Dark ( E.W.T.)

E-Mail: nanonano@email.de
Facebook: EndlichWiederTechno present. GirlFightNight
Homepage: http://www.nano-club.de