DALTA MORA @ TEKK FOR GOOD

Am 13.08.2015 ab 23:00




DALTA MORA @ TEKK FOR GOOD

_HONIGDACHS freut sich sehr auf dieses;
"schon lange überfällige Zusammentreffen"
->Wir garantieren euch auch auf jeden Fall dass es eine geballte Ladung Techno für den Nano Club geben wird<-
Es wird außerdem dringend dazu geraten sich vor dieser Veranstaltung ausgiebig zu dehnen und Aufwärmübungen durchzuführen!
Auch für einen Individuell an Sie angepassten Dance-move steht ihnen gerne....
"DALTA MORA" - [BATTERIE 94 / LOSE CONTROL]
https://soundcloud.com/dj-dalta-mora
https://www.facebook.com/pages/Dalta-Mora/227789353938969
....mit voran-peitschenden Bässen hinter dem Mischpult zu Hilfe!
<TRAINER-STECKBRIEF>
--------------------------------------------------------------------------
Der junge Ingolstädter "Dalta Mora" legt schon seit frühen Jugendalter auf, doch so richtig hat sein DJ- Weg im Jahre 2011 begonnen. Seitdem spielt er in einigen Clubs in seiner Heimatstadt und gehört zu den Residents der allseits bekannten Batterie 94. Bis dato hat er auch in anderen Städte wie Nürnberg oder München sein Können bewiesen.
Wenn man auf einem Line up "Dalta Mora" liest, kann man sich sicher sein dass es ordentlichen Techno gibt. Der 1992 Geborene entwickelt sich seit seinem Start immer wieder aufs Neue ins Positive, ein Highlight für Ihn war mit Sicherheit der Gig auf Winterbeats in Ingolstadt.
To be continued.. Stay Techno!
---------------------------------------------------------------------------