Soul Old School Lounge Party

Am 10.12.2016 ab 21:00


Bis 11.12.2016 04:00




Soul Old School Lounge Party

Wer den Soultrain kennt und mag, der sollte sich diese Party auf keinen Fall entgehen lassen. Dieses Mal stehe ich mit einem ganz besonderen DJ an den Turntables. DJ Lewis, hat in den 80er und 90er Jahren im Charly M, Jacqueline das danach zum La Mirage wurde und in dem Black Club der 90er bis Mitte der 2000er gearbeitet. Diskothek Marilyn in Nürnberg. 16 JAHRE war er dort als Resident tätig. Durch ihn bin ich auf den Geschmack gekommen, ebenfalls als DJ zu arbeiten was ich im übrigen seit mittlerweile 33 Jahren tue. Wenn ihr Freunde der 70er und 80er Jahre Soul und Dance Musik seid, dann sehen wir uns am 10.12.2016 um 21.00 Uhr auf der Mississippi Queen am Nürnberger Hafen.

Eintritt: 8€ Nur Abendkasse!!

Facebook: Soul Old School Lounge Party
Telefon: 0911/6418406
Homepage: http://www.mississippiqueen.de