APNEA Winteredition 2019

Am 09.11.2019 ab 22:00


Bis 10.11.2019 10:00




APNEA Winteredition 2019

Danke für die überragende Ausgabe im Frühling, es war uns ein Fest. Und wie gewohnt, findet die APNEA seit 8 Jahren noch einmal im Winter statt. Inklusive der mittlerweile schon legendären Afterhour ab 06:00 Uhr und kostenlosem Busshuttle vom Hauptbahnhof aus.

Und ausserdem verspüren wir, dass die bevorstehende Apnea-Edition ein ganz besonderes Fest mit euch wird! Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir dieses Gefühl so gut wie bei jeder Apnea und unser Bauchgefühl hat uns glücklicherweise auch bisher nicht enttäuscht..Ab in´s achte Jahr :)

Lineup:

± BIMOL (BAUM Bogotá)
± BUZZIKA (Harry Klein)
± BAKO (Danube, Berlin)
± JODY (Mitte Soundbar)
± SERDAL (Homemade)
± EZRAEL (Straat 264, Disko Jakuzzi)
± BATO (Disko Jakuzzi, Badebeats)
± KEVIN KUTTA (I vayvay I)
± DAWOU (4hertz)
± ROMAN DROZD (PALAIS Club)
± NAIROBI (Mitte Soundbar)
± TIMAR (Danube, Berlin)
± HAJDAR BERISHA (Die Rakete)
± BUZZIKA (Harry Klein)
± MARIA GAMBINO (UEN - Underground Events Nürnberg)
± CHRIS CUTTER (Homemade)
± PATPAT (Die Rakete)
± MAUI (Mitte Soundbar)
± ANDREAS KÖNIG (Badebeats)
± FABIAN HENDL (Badebeats)

E-Mail: info@mississippiqueen.de
Facebook: APNEA Winteredition 2019
Telefon: 0911/6418406
Homepage: http://www.mississippiqueen.de