HOUSE Legenden

Am 08.05.2013 ab 22:00


Bis 09.05.2013 05:00



HOUSE Legenden

www.marquee-club.de
Music Sounds Better With You – House Legenden Vol. 1
An den Turntables geben sich "Oliver Veron" und "Nico Osbourne" die Ehre.
"Oliver Veron" ist das Urgesten der Housemusic und hat die fränkische Szene durch den legendären Fridaysclub im Bayreuther A9, sowie durch das alte Mach1 maßgeblich geprägt.
“Nico Osbourne" (damals noch "Nick van Dom") ist zwar einheimischer Nürnberger, jedoch prägte er hauptsächlich die Szene in den neuen Bundesländern durch die Plauener Nobeldisko "Prince", in der er bis zur Schließung im Jahr 2010 resident DJ war und seit der Neueröffnung im März 2013 wieder ist. Aktuell ist Nico Osbourne durch Remixes von "Sean Finn" & "Arnold Palmer" mit "Wanna Be" in sämtlichen deutschen Dance Charts vertreten und wird national gebucht. Wir freuen uns auf dieses Heimspiel.
In den Plattenkoffern der beiden befindet sich nur die Crème de la Crème der damaligen Zeit. Ein kurzer Blick in das Case verrät uns, das Klassiker wie:
• Daft Punk – One More Time,
• Stardust – Music Sounds Better With You,
• Mr. Happy – Come Back To Love & Tom Novy – Now or Never
auf keinen Fall fehlen werden.
Feiert mit uns eine Nacht voller Glanz & Glamour und spürt noch einmal das Feeling von damals.
• Welcome Prosecco für die Ladies bis 0.00 h
• Smirnoff 0,5 incl. RedBull 39,-
• Hugo & Aperol spritz 5,-
Doors: 22.00 h
Entry: 8,-