Fridays Club - Das Comeback

Am 25.10.2013 ab 22:00




Fridays Club - Das Comeback

Thank God It´s Friday !
Mittlerweile ist es fast 10 Jahre her, als Freitags noch richtige Orgien zu feinster Housemusic gefeiert wurden.
Der Fridays Club im Bayreuther A9 war einer der besten Houseveranstaltungen des Landes.
Jetzt melden wir uns zurück! Der Fridays Club zieht von Bayreuth nach Nürnberg, in einen der besten Clubs der Stadt. Das "Marquee". Am 25.10.13 zelebrieren wir nach dieser langen Zeit nun endlich mal wieder ein Fest, das seines Gleichen sucht. Dazu gibt´s natürlich wie es schon immer war nur den besten Housesound aller Zeiten. Classics meet New House Bombs!
An den Decks (wie soll es auch anders sein) freuen wir uns auf die Fridays Legende "Oliver Veron", der den Fridays Club zu dem machte, was er war. In Nürnberg war Oliver Veron lange Zeit resident DJ im Mach1. Ausserdem freuen wir uns auf Nico Osbourne, sowie Patrick Hero.
We Love Housemusic - We Love Fridays!