SCHWARZLICHT

Am 30.04.2014 ab 22:00




SCHWARZLICHT

Das erste "SCHWARZLICHT"-Event in Nürnberg, wo nicht nur "SCHWARZLICHT" drauf steht, sondern auch "SCHWARZLICHT" drin ist. 

Am Mittwoch, den 30. April  wird das Mach1 mithilfe dieser wundervollen Entdeckung in eine Welt fluoreszierender Stoffe, magisch-leuchtender Tänzer,  atemberaubender Schwarzlicht-Deko und pulsierenden House & HipHop Beats verwandelt. Sei dabei, wenn das Mach1 in einem Licht erscheint, wie Du es vorher noch nie erlebt hast.  

Das Schwarzlicht Soundsystem, bestehend aus Melvin Rocket (CLUB1) und DJ ES (CLUB2), präsentiert Euch einen Musikmix Lichtjahre entfernt von normalen Soundvorstellungen. Kunterbunt & Knallig. 

Tauche ein in eine gigantische und atemberaubende Welt, die Du sonst nur aus Filmen & Märchen kennst… Gehe mit uns auf die Reise…  Tief in die Wälder des Schwarzlichts. 

Die neue Partyreihe wird Dir von Party zu Party immer mehr Einblick in die Welt des Schwarzlicht gewähren. Also ziehe Dich farbenprächtig an & lass Dich von der Kulisse & den besten Beats der Stadt verzaubern. Was bleibt uns noch zu sagen außer…. Lichter aus – Schwarzlicht an!

Schwarzlicht - Eine Partynacht weitab bekannter Farbspektren!


Musik: Club1: House by Melvin Rocket

Club2: Black und Hip Hop

 

Beginn: 22:00 Uhr

 

Eintritt: 8.-