MIKAEL WEERMETS Nacht

Am 14.09.2013 ab 22:00




MIKAEL WEERMETS Nacht

Willkommen zur großen MIKAEL WEERMETS Nacht!
Am 14. September besucht uns MIKAEL WEERMETS - und zwar ab sofort monatlich!
Schweden ist in Sachen Elektro-House ja ungefähr das, was Frankreich für Elektro und Deutschland für Techno ist.
Nach Eric Prydz, Avicii, Steve Angello und Sebastian Ingrosso kommt jetzt die nächste Generation schwedischer Produzenten und
DJs in die Erdumlaufbahn, um mächtig abgefeiert zu werden.
Der junge Schwede MIKAEL WEERMETS mischt in seine Sets Deep mit Progressive, Big Room mit Big Bass und heraus kommt weltweiter Erfolg.
Dass er Ministry of Sound Resident war, hat ihn dabei ähnlich weit nach vorn gebracht wie seine Veröffentlichungen auf Vicious Grooves,
Superstar, Kontor, Spinnin und Kingdome Come.
Nach dem Tomorrowland 2012 steht nun jeden Monat das MACH1 auf dem Programm.