LOVING IBIZA FEAT. SOUTH HOUSE

Am 21.03.2014 ab 22:00




LOVING IBIZA FEAT. SOUTH HOUSE


Wer von Euch den Sommer im Herzen trägt, seine Augen schließt, sich von den Bässen treiben lässt und tief eintaucht in den unvergleichlichen House- Sound von LOVIN IBIZA wird in dieser einen, unvergleichlichen Nacht zusammen mit den HOUSE SOUTH BROTHERS und dem gesamten Mach 1- Team in IBIZA sein.
Darum geht es, wenn das No.1-upgrowing-electronic music festival LOVIN IBIZA die Reisetasche packt und sich auf den Weg durch weltweite Metropolen wie Madrid, Barcelona, Dubai, Los Angeles, Hamburg oder eben Nürnberg macht.
Mit im Gepäck hat die LOVIN IBIZA WORLD TOUR keine geringeren als die HOUSE SOUTH BROTHERS aka. MANUEL MOORE & PABLO KOBANOS, die auch über Ibizas Küsten hinaus für unvergleichliche elektronische Partynächte Wem das noch nicht genug Highlights sind, dem sei gesagt, dass es in dieser Partynacht neben Promo-CD´s, Cap´s und T-Shirt´s auch eine Reise für 2 Personen nach Ibiza inkl. Lovin Ibiza Festival Tickets zu gewinnen geben wird.
Musik: Club 1: South House Brothers
Club 2: Black & RNB
Eintritt: 12 EUR
Beginn: 22:00 Uhr