HANDS UP for TAI

Am 21.08.2015 ab 22:00




HANDS UP for TAI

Am 21ten August ist HANDS UP, mit einem ganz besonderen Leckerbissen für Euch, zurück im Keller!
Bitte alle Hände hoch für TAI!!!
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: 10,- €
support: Blankenheim
******About Tai Jason******
Tai Jason ist ein deutsch-englischer Hip-Hop-Produzent, der unter anderem durch seine Charterfolge mit Sido, Samy Deluxe, K.I.Z., Eko Fresh und B-Tight breitere Bekanntheit erlangte. Für das Sido-Album „Ich“ und „Aggro Ansage Nr. 5“ erhielt er jeweils eine Goldene Schallplatte. Außerdem wurden „Ich“ und das K.I.Z-Album „Hahnenkampf“ für den ECHO nominiert.
Darüber hinaus ist Tai Jason ein gefragter Werbekomponist und steuerte für diverse TV-Spots - unter anderem von BMW, Mercedes, Nike, Red Bull und Manhattan Cosmetics - die Musik bei.
Seit 2010 ist Tai Jason unter dem Künstlernamen TAI auch im Bereich der elektronischen Dancemusic aktiv und hat als Produzent bereits mit Diplo, Steve Aoki, Sam Smith, Tiësto, Felix Da Housecat und vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet. Außerdem tourt TAI als international gebuchter Electro-DJ um die Welt und hat auf Soundcloud über 150.000 Followers.
Tai Jason ist 1974 in London geboren, in Thailand aufgewachsen und lebt und arbeitet heute hauptsächlich in München und Los Angeles.