HANDS UP FEAT. DANNIC

Am 30.05.2014 ab 22:00




HANDS UP FEAT. DANNIC


Der Niederländer DJ Dannic begeisterte seine Fans schon in frühen Jahren mit erstaunlichen Mash-Ups. 2009 gewann er einen DJ-Contest auf einer Dancetour. Ab diesem Zeitpunkt gibt es kein Halten mehr. Hits wie “ Doster ” oder “De Avondploeg” sind live und in den Clubs der Welt ein absoluter Partygarant. Doch dessen nicht genug. Weitere Erfolge konnte er mit dem Remix des Funkerman´s Automatic einheimsen, mit dem er den Funkerman Remix-Contest gewann. Seitdem legt er vor 10.000 Menschen auf. Sein erster Solo-Track “Doster” wurde stark von Nicky Romero, Hardwell und Nari & Milani supportet. Vor kurzem wurde einer seiner Mixes als Hymne des niederländischen Riverdance Festivals gewählt. Eine große Ehre für Dannic. Weitere bedeutende Remixes sind für Atlantic Records, Armada Music und Ultra in der Pipeline. Sein Remix for Helena hat sogar die Nr. 1 der australischen Dance-Charts erreicht. Dannic steht für ausgezeichnete Technik am Turntable und bringt jeden Saal zum Kochen.


Musik: Dannic

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt: 14.- €