DIRTY DISNEY -> Der neue Rosenmontag im mach1 !!

Am 08.02.2016 ab 22:00


Bis 09.02.2016 04:00




DIRTY DISNEY -> Der neue Rosenmontag im mach1 !!

ROSENMONTAG im mach1 !!!!!!!!!

Schönen guten Morgen und anschnallen Liebe Freunde der eskalativen Trinkmusik, denn wir ziehen uns mit euch zusammen die Raketenrollschuhe ins Disneyland an!! Wir haben “DIRTY DISNEY” für euch erschaffen passend zum Rosenmontag! Ein Rundflug auf dem fliegenden Alkoholexplosionsteppich bestehend aus 1000 und einem Shot, einer atemberaubenden Disney Deko, vielen Überraschungen aus unserer Kindheit und vielem mehr :)
In der Main Area mit unserem favourite DJ Blankenheim, und in der kleinen Halle gibts von Meister Eder die besten Faschingshits auf die Ohren.

Für nur 8,- € PP. bekommt Ihr eure Eintrittskarten in den legendären Keller des mach1. Eine Party wie ihr sie so, nur aus Erzählungen kennt! Verkleidet euch in eurem Lieblings Disney Outfit Also: Disney googeln → Bildersuche → AHHHHH RICHTIG?! Die Filme aus unserer Kindheit!! → UND JETZT: Ziehen wir uns genauso an…. aber SCHMUTZIG ;) Von Peter Pan (dirty), Schneewittchen( verrucht), Eiskönigin ( eiskalt) bis Pocahontas (schmutzig) ist alles erlaubt also traut euch! Jeder im Disney Outfit bekommt zudem einen Gratis Welcome DIrty Disney Shot !

Wir freuen uns mit euch auf eine unvergessliche Faschingsfeier im geilsten Keller der Republik !
P.S. Selbstverständlich sind auch alle Faschingsmuffel und unverkleidete an dem Abend herzlich willkommen ;)

E-Mail: info@mach1-club.de
Facebook: DIRTY DISNEY -> Der neue Rosenmontag im mach1 !!
Telefon: 0911 / 240 66 02
Homepage: http://www.mach1-club.de