27 JAHRE MACH1

Am 10.05.2014 ab 22:00




27 JAHRE MACH1


Die Legende unter den Nürnberger Clubs wird siebenundzwanzig. Und dies muss natürlich gebührend gefeiert werden. Am Samstag, den 10.05.14 feiert das Mach1 mit Pauken und Trompeten und allen Resident DJs, Freunden und Partnern sein 27 jähriges Bestehen.

Seit 1987 hat sich der innovative Club durch hochkarätige Bookings wie Armand van Helden oder David Morales internationalen Kultstatus erworben. Die Stars der Turntables kommen immer wieder gerne in den Nachttempel, direkt im Herzen der fränkischen Metropole. Die einzigartige Atmosphäre dort fasziniert Gäste und DJ’s zugleich. Unter neuer Leitung präsentiert sich das mach1 seit Frühsommer 2006. Im Sommer 2009 wurde der Club erneut einem kompletten Facelifting unterzogen und zeigt sich mit komplett neu gestalteten Räumen und setzt damit trendige und zeitgemäße Zeichen in punkto Style und Atmosphäre. 2012 erneut umgebaut und der Partykeller auf Hochglanz gebracht. Kein Wunder, dass das MACH1 selbst nach 27-jährigem Bestehen immer noch als der einzig wahre Club in der Region gilt.

 

Musik: Club1: House und Electro (DJ Mauro und Greg Gelis)

Club2: Black und mixed Music (DJ Davii)

 

Specials: zahlreiche Birthday Specials

 

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt: 8.- €