Chris Cosmo

Am 11.04.2014 ab 20:00




Chris Cosmo

Genre: Singer / Songwriter
Cris Cosmo mischt live deutsche Texte mit Reggae, Latino und Club Beats. Sein Sound klingt nach Sommer, Liebe und Revolution. In den letzten Jahren hat er sich mit drei veröffentlichten Alben und furiosen Livekonzerten vor allem in Süddeutschland einen echten Namen gemacht.
Früher war Cris Cosmo Straßenmusiker und einer seiner Songs bereits für den Echo nominiert. Heute ist das authentische Energiebündel einer der gefragtesten Live-Entertainer der Szene.
Sein Song “Scheiß auf Facebook”, hatte im Internet bereits über eine halbe Million Views, mit "Herzschlag" vertrat er Hessen bei Stefan Raab's Bundesvision Song Contest 2012 auf Pro 7.
In seinen Konzerten bindet er das Publikum mit spielerischer Leichtigkeit ein und lässt jede Menge Menschen begeistert und mit breitem Lächeln zurück.

 

Freitag 11.04.2014
LUX Nürnberg, Leipziger Straße 25, 90491 Nürnberg
Veranstalter: Lux Nürnberg & AUDIO.POP
Einlass 19h | Beginn 20h
VVK 7€ zzgl. Gebühren | AK10€
www.audiopop.de/tickets oder an allen bekannten VVK-Stellen in ganz Deutschland

 

Links:
Website: http://www.criscosmo.de
Facebook: https://www.facebook.com/cris.cosmo
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=631Hj52M4jw