NASTY

Am 04.05.2013 ab 22:00




NASTY

 

„Sowohl meine Produktionen, als auch meine DJ-Sets lassen sich am besten als Tech-House bezeichnen. Tech-House, der nach vorne geht, viel mit Melodien und immer stark basslastig.“ Bei all seinen Gigs beweist Drauf & Dran immer wieder auf’s Neue, dass diese Mischung funktioniert. Und das nicht nur bei seiner Residency im Berliner Club „Magdalena“, sondern bei all seinen aktiven Performances in allen Herren Ländern! Das einzige, wozu er neben dem Produzieren, Auflegen und Reisen noch Zeit hat, ist mit seinem Hund, den er über alles liebt, Gassi zu gehen oder etwas mit Freunden zu Kochen. „Und was ich unbedingt noch als Botschaft nach Außen vermitteln möchte: Achtet stets auf eure Mitmenschen, denn ihr lebt nicht alleine auf dieser Welt. Liebe und Frieden allen Völkern!“ Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass der passionierte Musiker auch mit seinem neuen Album „Colors“ ein Zeichen für Völkerverständigung setzen möchte und musikalisch sowieso immer mit viel Liebe zum Detail Menschen zusammen bringt.

 

 

Beginn: 22.00

                Eintritt: ---- €

Specials: ----