SÖHNE MANNHEIMS

Am 25.02.2014 ab 20:00




SÖHNE MANNHEIMS

Beginn: 20:00 Uhr :: Einlass: 19:00 Uhr
Neu hinzugekommen sind dieses Jahr Edward McIean, der am Bass die Nachfolge von Robbee Mariano antritt, sowie Drummer Jonny König, der Ralf Gustke ersetzt, und Dominic Sanz, der die Söhne gesanglich verstärkt und vielen bereits durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von „The Voice Of Germany“ und seiner Rolle in der Musikformation „Sing Um Dein Leben“ bekannt sein dürfte.
Ihre letzte Tour im Herbst 2012 kam einer Feuertaufe gleich und diese bestanden sie bravourös. Neu formiert begeisterten die Söhne Mannheims ihre Fans mit einer mitreißenden Performance und starteten so in eine neue Ära ihrer nachhaltigen Karriere.
Die bunte Truppe mit vier Sängern, zwei Rappern, zwei Schlagzeugern, zwei Gitarristen, einem Bassisten, einem Keyboarder und einem DJ umfasst jetzt insgesamt 13 Musiker. Die Band steht nach wie vor für eine spektakuläre Performance, die die Fans mitreißt.