KOLLEGAH

Am 18.03.2016 ab 19:00


Bis 19.03.2016 01:00



KOLLEGAH

Zehn Jahre ist es her, dass Kollegah das »Zuhältertape Vol. 1« veröffentlicht und in der darauffolgenden Dekade einen beispiellosen Aufstieg zum heute erfolgreichsten Rapper Deutschlands hingelegt hat.

Womit könnte das im Jahr 10 nach dem Erscheinen des mittlerweile zum unabdingbaren Klassiker avancierten ersten Teils angemessener zelebriert werden als mit dem vierten Teil der legendären
»Zuhältertape«-Reihe? Eben. Nach dem Rekordalbum »King«, das Platz 1 der Charts erreichte, mit inzwischen fast 300.000 verkauften Einheiten Gold- und Platinstatus erlangte und für das Kollegah zwei Echos und die 1Live Krone einheimsen konnte, konzentriert sich der Boss mit »Zuhältertape Volume 4« nun wieder ganz auf seine Paraderolle als Korrespondent des Milieus.

Im Zuge dessen geht Kollegah auf große REDLIGHT Tour die im März 2016 in München startet und in Deutschland, Österreich, der Schweiz und zum ersten Mal in Luxemburg halt machen wird.

Mit der ausverkauften „KING" Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, über 90 Millionen YouTube Views und insgesamt fast 3,2 Million Follower auf seinen Social Media Kanälen, ist Kollegah der erfolgreichste Rapper der heutigen Zeit. Auch durch seine überzeugenden Auftritte bei den wichtigsten Festivals der Branche erspielte sich Kollegah bis zum Headliner und damit im deutschsprachigen Raum eine bemerkenswerte Fangemeinde.

Einlass ab 16 Jahren!! Ab 14 Jahren mit "Muttizettel" - einer schriftl. Erlaubnis einer erziehungsberechtigten Person

E-Mail: info@concertbuero-franken.de
Homepage: http://www.loewensaal.de

Fotos

Redlight Disctrict Tour 2016

Löwensaal - KOLLEGAH

19:00 18.03.2016
Redlight Disctrict Tour 2016