Smokestack Lightnin´ (X-Mas Special)

Am 23.12.2014 ab 21:00




Smokestack Lightnin´ (X-Mas Special)

Smokestack Lightnin' X-Mas Special - 23.12.2014
Ab 21 Uhr im Künstlerhaus/K4 - Zentralcafe
& Smokestack DJ-Set!!!
VVK: 12.- € & VVK-Gebühr (über reservix.de) AK: 15,-
Veranstalter: Smokestack Lightnin´ & Cafe Kaya e.V. im Künstlerhaus/K4
VVK startet am 24. OKT ab 14 Uhr (Ticketanzahl ist aufgrund der Räumlichkeit begrenzt)
Smokestack Lightnin' befand sich dieses Jahr mehr auf Tour mit Bela B. (Die Ärzte), als eigene Shows auf die Bühnen des Landes zu bringen. Nebst dieser zeitintensiven Beschäftigung haben es die vier Herren auch noch geschafft, Mitte des Jahres eine 4-Track-Vinyl-EP (inclusive CD Beilage) namens „El Camino Real“ auf B-Sploitation, dem eigenen Label des Arztes, zu veröffentlichen. Zum Jahresausklang findet sich jedoch die Zeit ein paar wenige ausgewählte eigene Konzerte zu spielen. Insbesondere freut sich die Band auf diesen Konzertabend am 23.12. in der familiären Atmosphäre des K4 Zentralcafes - in dem Raum, der vor vielen Jahren fast so etwas wie ein bandeigenes Wohnzimmer war. Dezent und garantiert nicht-weihnachtlich dekoriert soll es in gemütlichem Rahmen auch noch ein paar kleine Besonderheiten wie z.b. eine Verlosung geben. Musikalisch wird neben Live-Klassikern, alten, fast vergessenen Stücken und brandneuem Material auch einiges in akustischem Gewand zu hören sein. Zur Aftershow-Party nach dem Konzert gibt es dann noch eine Premiere: Das erste Smokestack Lightnin' – DJ Set!!! Die Band verspricht ein tanzbares Querbeet ihrer Favoriten aus 60's R&B, Soul und Rock'n'Roll zu servieren!
Pressekontakt:
contact@smokestacklightnin.de
Web: www.smokestacklightnin.de Bitte verwenden Sie zu Promozwecken ausschließlich das von Smokstack Lightnin´ zur Verfügung gestellte Bild- und Logo- und Pressematerial !