HAPPY SATURDAY + CUBAhn

Am 06.02.2016 ab 23:00


Bis 07.02.2016 05:00




HAPPY SATURDAY + CUBAhn

Natürlich starten wir auch in den neuen Monat Februar ganz standesgemäß mit einer weiteren Auflage unseres Happy Saturday.

➫ Im Mainfloor der Indabahn erwarten euch wie gewohnt die beiden Partygangster DJ JEN & Geeno Smith, welcher nach wie vor mit seiner aktuellen Single „Stand by me“ ganz oben in den Hitlisten vertreten ist. Seine Chart-Power, gepaart mit dem vermenschlichten Musik-Lexikon eines DJ Jen, bringen die Bahnhofsmauern mittels einer unvergleichlichen Symbiose aus Party Sounds, Black Beats & Urban Vibes ordentlich in Wallung.

➫ Für die Beschallung unserer 2. Area im ersten Stock – oder auch besser bekannt als CUBAhn – ist der Spezialist in Sachen Sommer-Sounds schlechthin, DJ GUTIERREZ, verantwortlich. Mit seinem musikalischen Wechselspiel aus Reggaeton, Dancehall & Latin Urban Music sorgt er zweifelsohne für ordentlich Hüftkreisen, welches durch Welcome Chupitos & Drink Specials an unserer Cubahn-Theke noch lockerer wird.

➫ Du möchtest gerne mit deiner Begleitung auf der Gästeliste stehen? Dann schick uns eine WhatsApp-Nachricht mit deinem Vor- und Nachnamen, und mit etwas Glück gehörst Du zu den Gewinnern:
☞ 0160 / 84 04 854 ☜

(Dein VIP-Ticket mit exklusivem Einlass, ohne Anstehen und freiem Eintritt – gültig bis 01:00 Uhr)

➫ Beginn der Feierei ist um 23:00 Uhr
➫ Frauen haben bis 24:00 Uhr freien Eintritt

Tischreservierungen: 0151 – 654 291 88
Tischauswahl: http://www.indabahn.com/club/#!/reservierungsanfrage

E-Mail: service@indabahn.com
Facebook: HAPPY SATURDAY + CUBAhn
Telefon: 0049 -(0) 911 - 247 92 42
Homepage: http://www.indabahn.com