DAVID MORALES

Am 31.01.2014 ab 22:00




DAVID MORALES

SAVE THE DATE: FREITAG 31. JANUAR 2014
DAVID MORALES. A TRUE HOUSE-LEGEND @ INDABAHN
presented by ROYAL DRAGON SUPERIOR VODKA
VVK ab sofort jeden Öffnungstag an der INDABAHN Kasse. Ticketpreis 15 Euro (limitiert auf die ersten 200 Tickets).
Unter allen Zusagen an der Veranstaltung verlosen wir exklusiv 5*2 Tickets.
Der US-amerikanische House Künstler & Produzent puerto-ricanischer Abstammung gehört zu den bestbezahltesten DJs der Welt. Er arbeitete bereits mit Künstlern wie JANET JACKSON, TINA TURNER, WHITNEY HOUSTON, JAMIROQUAI, MARIAH CAREY, U2 und vielen weiteren zusammen.
Morales wurde drei Mal für den Grammy nominiert, erhielt unter anderem die Auszeichnung "Remixer of the Year" und wurde mit dem "Best Star Award" ausgezeichnet. In seiner langen Karriere war er für nahezu alle weltweiten Labels tätig. Wir sind unglaublich stolz ihn am Freitag, den 31. Januar zum ersten und exklusiv in der INDABAHN, Nürnberg begrüßen zu dürfen.
www.djdavidmorales.com
www.facebook.com/djdavidmorales
www.myspace.com/djdavidmorales
http://twitter.com/#!/DJDavidMorales
www.youtube.com/DjDavidMorales
Support: FUNKY FRESH
(Paradise Club, Mykonos // Housesession Records)
www.facebook.com/funkyfresh.housemusic
www.funkyfresh-housemusic.de
https://soundcloud.com/funky-fresh-2
Tischreservierungen unter: +49 151 65429188
www.indabahn.com/club/#!/reservierungsanfrage
www.indabahn.com