BEST FRIDAY feat. DJ BLACKSKIN

Am 05.02.2016 ab 23:00


Bis 06.02.2016 05:00




BEST FRIDAY feat. DJ BLACKSKIN

BEST of HIP HOP, RnB & OLDSCHOOL mit monatlich wechselnden Gast-DJs und immer jeden ersten Freitag im Monat.

◈ Special-Guest an den Turntables wird im Monat Februar DJ Blackskin (Kassel) sein:
Der aus Kassel stammende DJ Blackskin hat bereits im Alter von 16 Jahren zum ersten mal im Club hinter den Plattenspielern gestanden, und gehört inzwischen zu den führenden Künstlern des Genres „Black Music“ in Deutschland.
Er ist ein Synonym für atemberaubende Nächte sowie einer perfekten Motivation seines Publikums, und er liebt es, die Wurzeln seiner Gäste im Mark zu treffen.
Durch seine Hits wie „Let the music play“ oder aber auch „Tooty frooty“, und als einer der bekanntesten Party-Break Produzenten (unter anderem auch für das renommierte AV8-Label), erlangte Blackskin inzwischen internationale Berühmtheit und Anerkennung.
Anstatt sich zurück zu lehnen, befindet der Deejay sich im Studio – wenn er nicht gerade im Club anzutreffen ist – und arbeitet jeden Tag hart daran, großartige Dinge in die Realität umzusetzen.

◈ Unterstützt wird unser Gast-Deejay natürlich auch an diesem Abend wieder vom Best Friday Resident DJ Bob | DeeJay BOB.

Die wohl BESTe Veranstaltung mit dem BESTen Publikum und der BESTen Musik der Stadt.

◈ Beginn: 23:00 Uhr

Ihr habt Lust, bei Best Friday auf der Gästeliste zu stehen?
Dann sendet uns eine WhatsApp-Nachricht mit Vor- und Nachnamen an die Best Friday Hotline:
» 01573 – 229 23 23 «

Mit etwas Glück senden wir Dir die freudige Nachricht, dass Du auf unserer Gästeliste stehst. Viel Glück ♥

Wir hoffen, dich bei Best Friday begrüßen zu dürfen.
♥ Deine Indabahn und das Best Friday Team ♥

Tischreservierungen: 0151 – 654 291 88
Tischauswahl: http://www.indabahn.com/club/#!/reservierungsanfrage

E-Mail: service@indabahn.com
Facebook: BEST FRIDAY feat. DJ BLACKSKIN
Telefon: 0049 -(0) 911 - 247 92 42
Homepage: http://www.indabahn.com