ALLSTARS 4 YEARS ANNIVERSARY

Am 29.04.2016 ab 23:00


Bis 30.04.2016 05:00




ALLSTARS 4 YEARS ANNIVERSARY

Happy Birthday ALLSTARS
4 Jahre Allstars Birthday Bash !
1 Club ! 1 Nacht ! 4 DJ's !

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Nacht feiern mit einem DJ Lineup das seines gleichen sucht! Musikalisch gibt es voll auf die Ohren – Versprochen !

DJ Bob | DeeJay BOB : Als Resident unseres Clubs ist Dj Bob nicht nur ein Star bei uns, sondern auch in den Charts vertreten & ein International gefeierter DJ. Mit Tracks wie zb.“How We Do“ schoss Dj Bob in die Charts.

Dj Polique : Sein bis 2014 größter Erfolg war der Song „The Worst Way„, zusammen mit „Tommy Gunz“. Mit dem Lied schaffte es Dj Polique im Herbst 2014 in die Deutsche Black Charts auf Platz 1. Zuvor hatte er es bereits mit dem Projekt namens „FYI“ (Follow Your Instinct) mehrere Songs in den deutschen und amerikanischen Charts jeweils auf gute Chartplazierung geschafft. Inzwischen tritt Dj Polique auf den großen Bühnen Deutschlands als DJ auf, so z.B. bei der Live-Silvester Show 2013/2014 in Berlin am Brandenburger Tor.

Dj Snype : Als Dj der Überregional in vielen Namen haften und bekannten Clubs aufgelegt hat, freuen wir uns Dj Snype bei uns begrüßen zu dürfen. Seine Liebe zur Musik und die Begeisterung findet man in seinem Stil wieder. Beats, Black and HipHop zählen zu seinen Stärken und lassen die Menschenmenge Toben.

Geeno Smith : Geeno Smith ist ein deutscher DJ, Sänger und Musikproduzent & Resident der INDABAhn am Samstag.
Zum Jahresende wurde er für die Silvestershow Willkommen 2016 des ZDF engagiert. Als Geeno Smith spielte er dort zum ersten Mal seine neue Version von Stand by Me. Nach offizieller Veröffentlichung am 8. Januar 2016 stieg sein Tropical-House-Mix auf Platz eins der iTunes-Downloadcharts. In den offiziellen Charts kam Stand by Me nach einer Woche unter die Top 20.


Tischreservierungen: 0151 – 654 291 88
Tischauswahl: http://www.indabahn.com/club/#!/reservierungsanfrage

E-Mail: service@indabahn.com
Facebook: ALLSTARS 4 YEARS ANNIVERSARY
Telefon: 0049 -(0) 911 - 247 92 42
Homepage: http://www.indabahn.com