FETTE HENNE pres. Mausio Censored_Album Tour + Xylotrip_floor

Am 16.02.2018 ab 23:00


Bis 17.02.2018 05:00




FETTE HENNE pres. Mausio Censored_Album Tour + Xylotrip_floor

Mausio kommt zu uns in den Hühnerstall 🐔

Nach einem tollen Sommer mit zahlreichen Festivals, unzähligen
Clubshows und mehren Wochen in den Beatport Top 100 Minimaltechno Album- und Spotifycharts, holen wir Mausio zu uns ins Haus drei&dreißig!

Mausio || New Stylez
https://soundcloud.com/mausio

Lukas Frauenknecht || ZETT
Tuncay || FETTE HENNE

XXX

xylotrip Floor

Ezrael
://kommod

Jung,frisch,energetisch und WILD!Das sind nur 4 Wörter um Mausio und seine Auftritte zu beschreiben. Mit nur 22Jahren, veröffentlicht der Künstler und Produzent sein Debüt-Album, vollgepackt mit über 20Titeln und Kollabo-rationen mit Künstlern wie A.N.A.L AllesNurAusLiebe, Mark Dekoda, Corner oder Dodobeatz. Das Album präsentiert ein neues Level seiner schon bekannten Produktionsfähigkeiten. Mit einer Spannweite von melo-disch-treibenden Club-Breakern, zu Peaktime-Hymnen und PSY-beeinflussten Titeln, zeigt er ganz deutlich, wie sehr er seinen ganz eigenen unverkennbaren Stil gefestigt hat...So hot,it has to be CENSORED!

E-Mail: info@haus33.me
Facebook: FETTE HENNE pres. Mausio Censored_Album Tour + Xylotrip_floor
Homepage: http://www.haus33.me