Kiss Klub feat. Makam

Am 26.11.2016 ab 23:00


Bis 27.11.2016 05:00




Kiss Klub feat. Makam

MAKAM (Sushitech, Dekmantel)
MICHA KLANG (Adult Only, Tabla)
HAJDAR BERISHA (Rigorös, Die Rakete)
JÜRGEN KIRSCH (Wolke Sieben)
FABIAN HENDL (Kiss Klub, Villa Vogelweiher)
TØRN (Kiss Klub)

Info:

Makam aus den Niederlanden zählt zu den bekanntesten Vertretern der House- und Techno-Szene seines Landes. Er war Resident-DJ im legendären Trouw und ist es nun in dessen Nachfolger De School. Außerdem bespielt er regelmäßig das Dekmantel Festival.

Seine Tracks verbinden Dub-Techno und House auf elegante Art und Weise. Viele seiner Nummern erscheinen auf Sushitech, einem der renommiertesten Outlets der Szene.

Der Auftritt am 26. November ist Makams zweites Gastspiel in der Rakete. Schon bei seiner Perlen-Premiere hat der Katzenfreund und Ottoliebhaber ungemein gut aufgespielt. Wir erwarten also nicht weniger als eine Wiederholung des dicken Techno-Brettchens von vor zwei Jahren. Mit Ausrufezeichen und Schleifchen drum versteht sich.

www.dierakete.com

E-Mail: info@dierakete.com
Facebook: Kiss Klub feat. Makam
Telefon: 0911 - 8015315
Homepage: http://www.dierakete.com