KISS KLUB feat. ALEX NIGGEMANN + PARKHOUSE FLOOR

Am 08.11.2014 ab 23:00


Bis 09.11.2014 12:00



KISS KLUB feat. ALEX NIGGEMANN + PARKHOUSE FLOOR

ALEX NIGGEMANN (Aeon, Poker Flat / Berlin)
MICHA KLANG (Adult Only, Tabla)
HAJDAR BERISHA (Cocolino, Die Rakete)
STEFANOS SKIFOS (Super Klub, Why So Serious)
GOTTFRIED & GREGOR (Neurotanzmitter, Die Rakete)
PARKHOUSE FLOOR / Makrobe:
LUKAS FRAUENKNECHT (Parkhouse)
MEIN FREUNDCHEN (Parkhouse)
TUNCAY (Parkhouse)
Afterparty ab 06 Uhr inklusive.
www.dierakete.com
Info: Der gebürtige Düsseldorfer Alex Niggemann legt seit seiner Teenagerzeit Hand an Schallplatten und Mischpult. 2005 siedelt er in die Hauptstadt über und beginnt ein Studium im Fach "Audio Engineering".
Drei Jahre später schließt er die Ausbildung erfolgreich ab. Sofort erscheinen erste Stücke, die arrivierten Produzenten der Szene wie Nick Curly und Audiofly nicht verborgen bleiben. Niggemann releast auf deren Labels Supernature und 8Bit.
Was folgt sind nun Anfragen von Clubs rund um den Globus. Alex hinterlässt Duftmarken im berühmten D.Edge in Sao Paolo, im weltbekannten Berghain und verschiedenen Klausen auf der Partyinsel Ibiza.
Seit 2012 ziert er den Artistroster von Poker Flat Recordings. Auf Steve Bug's Label erscheinen mehrere EPs, ein Album und mit der Nummer "Marterium" einer der Hits der vergangenen Sommersaison. Nebenbei führt er mit Soulfooled und Aeon zwei eigene Plattenfirmen.