DIE RAKETE pres. VICTOR RUIZ

Am 31.07.2015 ab 23:00




DIE RAKETE pres. VICTOR RUIZ

VICTOR RUIZ (Sprout / São Paulo)
JULIAN HAFFNER (Why So Serious, Die Rakete)
Wir freuen dass VICTOR RUIZ endlich das erste Mal bei uns in der Rakete spielt.
Aus den Tiefen der elektronischen Szene hat sich ein weiterer einzigartiger Künstler hervorgehoben. Victor Ruiz macht jetzt schon Geschichte als einer der größten elektronischen Produzenten brasilianischer Herkunft. Sein Sound ist neu, emotional, dreckig, innovativ, futuristisch, extravagant und brasilianisch und bringt garantiert jeden Dancefloor zum ausflippen. Man sagt über dieses Ausnahmetalent, dass sein Vater Techno und seine Mutter House sei. Seine Anhänger wachsen täglich und wer seine Musik mal bewusst hört, der weiß auch warum. Der Brasilianer lässt die Emotionen seiner Zuhörer in die Zukunft reisen, wo Techno und House sich auf einzigartige Weise vereinen
www.dierakete.com