BETTY FORD BOYS (Melting Pot Music)

Am 29.10.2014 ab 21:00




BETTY FORD BOYS (Melting Pot Music)

Ankündigungstexte, die aus Namedropping bestehen, zählen ja eigentlich zum Langweiligsten, was man so machen kann. Was aber, wenn man tatsächlich mal einen Act beschreiben muss, dessen Mitglieder alleine schon höchste Karatzahlen auf die Waage bringen?
BETTY FORD BOYS sind, ohne auch nur einen Hauch zu übertreiben, das Dreamteam der aktuellen Produzenten-Szene, quasi der Olymp des Instrumental-HipHops, ein Garant für aufregende Remixkultur.
DEXTER, BRENK SINATRA und SUFF DADDY sind, jeder für sich, schon seit Jahren in zahllosen Studios, DJ-Booths und mittlerweile auch auf immer mehr und immer größeren Bühnen unterwegs. Alle drei zusammen schaffen mit BETTY FORD BOYS eine unglaubliche Mischung aus knarzigen Bässen, sweeten Retromelodie-Samples und einer guten Portion bouncendem Gangsterism, der die Styles eines jeden einzelnen zu einer Schnaps und Rauch geschwängerten Melange vermischt, der sich so leicht keiner entziehen kann.
Für audiophile Nerds, Fans des Gefrickels, NewSchool-Traditionalisten und Beatgeeks gibt es also am 29.10. genau den Place to be: Desi Nürnberg, Brückenstrasse 23.
Los geht’s um 19 Uhr mit Bar-Djing von den üblichen Verdächtigen, die Kneipe serviert wie gewohnt kühle Getränke und Schnitzel mit Kartoffelsalat. Auf dieser guten Grundlage kann dann gezeigt werden, dass die besten Partys eh unter der Woche steigen.