VDELLI

Am 13.02.2014 ab 20:00




VDELLI

Mit dem aktuellen Studioalbum Never Going Back und einem neuen Live-Album werden VDELLI aus Perth, Australien im kommenden Januar und Februar wieder in Europa live zu sehen sein.
Tour-Auftakt wird am 23. Januar in Bensheim (DE) sein, für die Band der Start einer vierwöchigen Konzertserie durch Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Niederlande, Tschechien und einem Live-Debüt in England und Norwegen.
Der für Konzerte „voll überschäumender Spielfreude“ (Rocktimes) gefeierte Act, der den Blues mit erdigem Grunge und brachialem Rock versetzt, wird Songs seines aktuellen Albums vorstellen und einen Querschnitt seiner vorausgegangenen Studioalben Ain’t Bringing Me Down (2009) und Take A Bite (2010) bieten, die beide vom Rocks Magazin unter die „besten Rock Alben des Jahres“ gewählt wurden.
Im Vorfeld der Tour werden in regelmäßigen Abständen drei neue Live-EPs als digitale Downloads erscheinen. In zusammengefasster Form werden diese ein Livealbum ergeben, dass in limitierter Auflage und in Form einer CD nur bei Konzerten der kommenden Tour erhältlich sein wird.
Tickets bei allen Vorverkaufsstellen
oder direkt zum selber Ausdrucken bei: EVENTIM