TRAILERPARK & ALLIGATOAH

Am 23.10.2013 ab 20:00




TRAILERPARK & ALLIGATOAH

Jugendschützer aufgepasst! Basti, Timi Hendrix, Alligatoah und Sudden steigen wieder in ihren abgefuckten Trailerpark-Tourbus und machen sich auf, um den Untergang des Abendlandes ein bisschen zu beschleunigen. Im Gepäck haben sie eine Selektion aller handelsüblichen Opiate und ihr neues Album, welches im September erschienen ist.
Eine Boyband, die schon jetzt physisch und psychisch noch zerstörter ist, als jede andere Boyband am Ende der Karriere. Das ist Trailerpark. Der Rausch, der Exzess, die halbschönen Groupies, Rock´n Roll, wie er echter nicht sein kann! Trailerpark, auch bekannt als Crackstreet Boys sind keine herkömmliche Boyband, die durch ausgefeilte Choreographien oder überladene Lichtshows besticht, sondern anders zu überzeugen weiß: Fragwürdige Outfits, Urin aus Weizengläsern, Lamas mit Hüten und ach ja genau: gute Musik.