TOMMY GUNZ - live

Am 29.11.2013 ab 19:00




TOMMY GUNZ - live

*** TOMMY GUNZ live – NO TIME 2 WASTE ***
Was TOMMY GUNZ aus Alabama nach Nürnberg getrieben hat, werden sich wohl einige spätestens dann fragen, wenn sie wissen, dass er nicht nur der kleine Cousin von Rap-Legende WARREN G. ist, sondern in seiner amerikanischen Heimat schon auf dem straighten Weg zu einer steilen Musikkarriere war.
Wie auch immer freuen wir uns ganz besonders, dass TOMMY GUNZ in Nürnberg gestrandet ist und wir hier einen neuen Star in der fränkischen Musik-Szene feiern dürfen.
Nicht zu wenig erinnert sein Style an den berühmten Cousin, gepaart mit dem zeitgemäßen Lifestyle von Tyga und dem lässigen Flow eines Chris Brown.
Club-DJs aus ganz Europa spielen seine Songs, sein letzter Track „Boss Shit“ stieg auf Platz15 der MTV German Black Charts ein und der aktuellste Durchbruch ist sein Musikvideo zu dem Clubbanger „Dat Fat Ass“, das innerhalb weniger Tage 5-stellige youtube-Aufrufe verzeichnen konnte und seitdem nicht nur auf den Playlists deutscher Hip Hop-DJs zu finden ist.
Nach unzähligen Hosting-Auftritten durch die deutsche Club-Szene macht TOMMY GUNZ getreu seinem Motto „No Time 2 Waste“ nun Nägel mit Köpfen:
Am Freitag, 29.11.2013 spielt er seine erste offizielle Club-Liveshow in seiner neuen Homebase Nürnberg.
TOMMY GUNZ live – NO TIME 2 WASTE
Support: DJ Pey
+ Aftershowparty 321 Hip Hop Edition mit MELBEATZ
Einlass: 19h // Beginn: 20h
Tickets für 10€ zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen.