TOM LÜNEBURGER

Am 27.10.2013 ab 20:00




TOM LÜNEBURGER

Nach dem Album ist vor dem Album. Knapp 200 Konzerte hat Tom Lüneburger zu seinen beiden Veröffentlichungen „Good Intentions“ und „Lights“ gespielt und mittlerweile über 16.000 Alben verkauft. Nach Ende der aktuellen Frühjahrs - Lights – Tour 2013 wird Tom Lüneburger mit den Aufnahmen zu seinem 3. Album beginnen.
Dabei kann er auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken - mit seiner bisher besten Platzierung einer Single in den deutschen Charts (Duettsingle „We are one“ mit Stefanie Kloß) und tollen Auftritten als Support sowohl auf der Europatour, als auch auf der großen Deutschlandtour der Band Silbermond vor fast 150.000 Besuchern. Zwei große Tourneen mit begeisternden, ausverkauften Konzerten und diversen Zusatzshows hat Tom Lüneburger zum Album „Lights“ seit der Veröffentlichung im Januar 2012 gespielt. Im Oktober / November 2013 wird die Tour mit Konzerten in 25 deutschen Städten nun fortgesetzt, bei der sicher auch schon einige Songs des nächsten Albums zu hören sein dürften.
Tom Lüneburger - Konzerte sind vor allem intensive Konzerterlebnisse für die Sinne, die trotzdem unterhaltsam und humorvoll sind. Mit einer einzigartigen Stimme und großartigen Songs, voller verzaubernder Melancholie, fesselt Tom Lüneburger seine Zuhörer, gibt aber zusammen mit seinem Freund und Pianisten Christoph „Stoffel“ Clemens auch die ein oder andere witzige Anekdote dazu zum Besten. Ein Konzert von Tom Lüneburger ist ein kurzweiliges und musikalisch hochwertiges Erlebnis, das man nicht vergisst, weil man für diese Zeit in eine andere Welt eintauchen kann und mit einem angenehm warmen Gefühl und einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht. Und zu dem man gern wiederkommt.