TIMESHIP 2013

Am 31.12.2013 ab 22:00




TIMESHIP 2013

Line Up:
Pappenheimer(Abstract)
Hagen Mosebach(Pour La Vie)
To, Tom Shopper, Karlo Weinberg,
Fetzer & Henning, U-Red, Milan, Red Elli,
Floreano, Mina Loco
DIE 20 Stunden Abfahrt Nürnbergs!
Wer den Jahreswechsel elektronisch feiern will, ist hier genau richtig und das seit mehr als 15 Jahren.
Entsprechend wurde auch heuer in Sachen Line Up geklotzt statt gekleckert:
Mit dem gebürtigem Würzburger Jung PAPPENHEIMER aus der Abstract Family, wo er sich in illusterer Gesellschaft von Klaudia Gawlas, Kerstin Eden oder Torsten Kanzler befindent, konnte einer der Durchstarter des Jahres in Sachen House & Techno verpflichtet werden. Seine auch gerne mal 12 Stunden dauernden Sets sind legen.....där - das passt jawohl wie die Faust aufs Auge zu Silvester!
Des Weiteren wird in Halle lebende DJ und Produzent HAGEN MOSEBACH, der auf Ron Flatters Label "Pour La Vie" zuhause ist, für Furore sorgen. Wer sein großartiges DJ Set bei Nasty im Gärtla vor ein paar Monaten erlebt hat, weiß wovon die Rede ist!
Die einheimischen Vierviertel-Helden To, Tom Shopper, Karlo Weinberg, Fetzer & Henning, U-Red, Milan, Red Elli, Florenano und Minia Loco runden den Rave ab und freuen sich darauf, für euch ihre besten Scheiben auf die Plattenteller zu legen.
Das ganze optisch unterstützt, durch aufwändige Lichtinstallationen. Wie man sie 2013 auch schon vom Space Ibiza her kennt. Da darf man gespannt sein. Also eine Augenweide und Ohrenweide.....
Bleibt uns nur eines: absoluter Pflichttermin! Und: Prosit Neujahr!!
Tickets bei allen Vorverkaufsstellen
oder direkt zum selber Ausdrucken bei: EVENTIM