STAUBKIND

Am 26.10.2014 ab 20:00




STAUBKIND


So, 26.10.2014 :: Hirsch :: Nürnberg
Beginn: 20:00 Uhr :: Einlass: 19:00 Uhr
staubkind.de
Wenn Musik es schaffen kann, mitzureißen, zu berühren und aus dem Alltag zu entführen und all das in kraftvollen Rocksongs direkt an den Hörer weiterzugeben – dann hat man es mit einem perfekten Erfolgsrezept zu tun – und mit dem, was die Berliner Band Staubkind ausmacht.
Nachdem besonders die letzten beiden Jahre wie im Flug vergangen sind und die Berliner Band STAUBKIND ganz Deutschland bereist hat, wobei vom Club-Konzert bis zum Stadion-Rock die ganze Bandbreite des großen Musikertraumes dabei war, steht das Jahr 2014 bisher ganz im Zeichen des vierten Studioalbums.
"Alles was ich bin" - unter diesem Motto werden STAUBKIND ihr neues Album veröffentlichen und damit im mittlerweile zehnten Band-Jahr, zusammen mit ihrer treuen und stetig wachsenden Fan-Gemeinde weiter Träume fangen. Und es gibt auch schon erste Live-Pläne von der Band rund um Louis Manke: die "Alles was ich bin"-Herbsttour wird STAUBKIND wieder auf deutsche Bühnen bringen, um, live und in Farbe, große Gefühle und jede Menge Traumzauber, Klassiker der Band und natürlich brandneue Songs des kommenden Albums mit alten und neuen Fans zu teilen.