SAMSAS TRAUM - Verlegt auf den 26.11.2015

Am 26.11.2015 ab 20:00




SAMSAS TRAUM - Verlegt auf den 26.11.2015

Tournee 2015
SAMSAS TRAUM
Weena Marloch

Mi, 26.11.2015 :: Hirsch :: Nürnberg
Beginn: 20:00 Uhr :: Einlass: 19:00 Uhr
Website:
www.samsas-traum.info
Seit 1996 an treibt der eigenwillige Querkopf Alexander Kaschte in der deutschen Musikszene sein Unwesen und polarisiert mit seinen Outputs und seinem Auftreten wie kaum ein anderer.
Die Gothic-Szene hält die Band im steten Würgegriff, Kaschte selbst wird nimmer müde, zu betonen, dass er Schubladendenken verabscheut und sich stets dagegen wehrt, von einer Szene vereinnahmt zu werden.
Samsas Traum zeichnet sich dadurch aus, dass sich die Musik schwer in stilistische Grenzen einordnen lässt. Der Musikstil der Band unterscheidet sich stets von Album zu Album.
Dass Musik und Lyrik dabei fortwährend Hand in Hand gehen, trägt dazu bei, dass sich viele Menschen mit dem Gesamtkunstwerk und damit fast automatisch mit Kaschte identifizieren können. Schließlich thematisiert er in seinen Texten oft genug menschliche Abgründe, was dazu führt, dass sich seine Fans von ihm verstanden fühlen.