Minimal Heartbeats

Am 14.06.2013 ab 22:00




Minimal Heartbeats

Endlich ist es wieder soweit!
minimal heartbeats geht in die zweite Runde. Nachdem diese Veranstaltung jahrelang nur der Landeshauptstadt vorbehalten war, ist nun Nürnberg dran.
Hirsch back to the roots könnte auch das Thema der Veranstaltung sein, da wir minimal zurück in den Hirsch katapultieren, ganz wie in den guten alten Zeiten!
Auch wer sich im früheren Z-Bau (Gott habe ihn selig!) wohl gefühlt hat, wird hier ganz auf seine Kosten kommen.
Für feinen Elektro-Minimal sorgen:
Herr Lehmann wird mit seinen geschmeidigen, minimalen Tönen einheizen. Von Blümchensexminimal bis hin zu treibenden Beats ist hier alles garantiert.
Unter anderem ein jahrelanger Gratulant und Einheizer an der Hirsch Geburtstagsfeier und auch von der ein oder anderen 3-2-1 in früheren Zeiten bekannt. Ansonsten in München für hittin‘ hard unterwegs – von hier bewegt er sich aus seinem eigentlichen Ruhestand zurück an die Decks.
In der kleinen Halle bieten wir euch Newcomer aus dem Raum Mittelfranken:
Murmel & Rochen(https:/www.facebook.com/pages/Murmel-Rochen/159833384084287) werden hier mit Elektro für Stimmung sorgen! Frische und junge Klänge, die gute Laune unterbreiten – garantiert!
Einlass ab 22.00 Uhr, bei schönem Wetter wird im Garten gegrillt und bis 2400 mit schöner Musik untermalt :D
Da wir ja alle kein Geld haben, verlangen wir auch nicht viel:
7€ für arbeitende Menschen
5€ mit Schüler- / Studentenausweis
Wir freuen uns euch auf der Tanzfläche antreffen zu können
in diesem Sinne
work hard party harder!