MC FITTI

Am 14.05.2014 ab 20:00




MC FITTI


Mi, 14.05.2014 :: Hirsch :: Nürnberg
Beginn: 20:30 Uhr :: Einlass: 19:30 Uhr
2013 war ein wildes Jahr für MC Fitti. Nach dem direkten Charteinstieg auf Platz 2 seines Debütalbums „Geilon“, über 40 Festivals und zwei komplett ausverkauften Touren wird es 2014 noch wilder, exzessiver und bunter. Neben einer Tour mit Fettes Brot tourt er im Mai durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um sein neues Album, welches im Sommer erscheinen wird, vorzustellen. Am 14.5. macht er im Hirsch in Nürnberg Halt. Erste Bekanntheit erlange MC Fitti 2012 mit dem Song 30 Grad, welches zu einem kleinen Sommerhit avancierte und bei YouTube über 2,5 Millionen Mal aufgerufen wurde. 2013 nahm MC Fitti für Berlin am Bundesvision Song Contest 2013 mit dem Song „Fitti mitm Bart!“ teil und belegte den dritten Platz. Zu seinen Markenzeichen gehören Vollbart sowie Sonnenbrille und Baseballcap.