Masterplan

Am 21.10.2013 ab 19:00




Masterplan

Bis zum heutigen Zeitpunkt veröffentlichte die Masterplan 5 Studioalben, die diverse Charteintritte in den verschidensten Ländern verzeichnen konnten. Mit Tourneen mit Bands wie z.B. Saxon spielte sich die Band zügig in die Herzen der Melodic, Prog und Powermetalfans weltweit. Nun ist es soweit - Masterplan ist zurück! Mit ihrem brandneuen Album "Novum Initium" stürmt Masterplan zurück in den Metal-Olymp.
Zum ersten Mal nach 5 Jahren Abwesenheit präsentiert sich die Power-Metal Legende auch wieder live. Mit frischer Mannschaft tourt die Band um Roland Grapow (Ex-Helloween) durch ganz Europa mit einem furiosen Programm aus inzwischen 10 Jahren Bandgeschichte. Mit dem neuen Frontmann Rick Altzi (At Vance), Bassist Jari Kainulainen (Stratovarius) und Ausnahme-Drummer Martin "Marthus" Skaroupka (Cradle Of Filth) beweist Masterplan endlich wieder die Spielfreude und Virtuosität für die der Name Masterplan ein Markenzeichen ist.