Kool Savas

Am 08.12.2013 ab 20:00




Kool Savas

Nach der restlos ausverkauften „Aura Tour 2012“, als deutscher Mainact bei zahlreichen Festivals im In und Ausland und nach seiner gerade erfolgreich abgeschlossenen „Warum rappst Du? Xmas Tour“ ist Kool Savas noch immer nicht nach Pause, Erholung oder Urlaub. Für sein Solo Album „Aura“ wurde Kool Savas soeben mit Edelmetall ausgezeichnet.
Mit „XAVAS – Gespaltene Persönlichkeit“ (Kool Savas & Xavier Naidoo) gab es gleich mehrere Auszeichnungen. Gold für die Single „Schau nicht mehr zurück“ und Platin für das Album. Von diversen Magazinen mehrfach als „bester Live Act national“ ausgezeichnet, besucht der "King of Rap" am 08.12.2013 Nürnberg, um im Hirsch das Publikum von seinen Live Qualitäten zu überzeugen. Die Zuschauer werden in den Mittelpunkt gerückt und bei den diversen Showeinlagen miteinbezogen. Somit ist allen Fans ein unvergesslicher Abend mit dem „King of Rap“ garantiert. Supportet wird Kool Savas von CR7Z aus Rosenheim und ATAKAN aus Augsburg.