KAROTTE // KOLLEKTIV TURMSTRAßE

Am 22.11.2013 ab 22:00




KAROTTE // KOLLEKTIV TURMSTRAßE

Einlass ab 18 Jahren.
Riesen Ding im Vogelweiher-Areal, das sich für diese Nacht in ein elektronisches Mekka verwandelt und das nicht nur ob der fantastischen Visuals von Plastica. Mit dem Frankfurter Techno-Urgestein Karotte, der seine innovativen DJ-Sets seit Jahrzehnten erfolgreich rund um den Globus trägt, und dem herausragenden Berliner Act Kollektiv Turmstraße, deren minimaler House für eine durchdachte Leichtigkeit steht, wie man sie weder in der heimischen Stereoanlage noch im Club selten zu hören bekommt, sehen zwei Acts ganz vorne im Aufgebot des Abends, wegen denen alleine das Kommen Pflicht ist.
Aber da wären noch das traumwandlerische Zaubermilch Records Duo De Jean & Bach, Lydia Eisenblätter & Adam Kay von der Stunde Null Crew aus Erfurt, s.W.i.e.S. aus Neuhaus, der Nasty-Resident DJ To und nicht zuletzt das auch im Doppelfeinripp immer wieder besonders schicke Scrivano Duo aus der Soundbar Mitte. Noch Fragen? Wir nicht! Definitiv einer der Pflichttermine dieses Jahr!!
Tickets bei allen Vorverkaufsstellen
oder direkt zum selber Ausdrucken bei: EVENTIM