Karma to Burn

Am 15.10.2013 ab 20:00




Karma to Burn

Nach den 33 Konzerten, die Will Mecum (gtr) und Evan Devine (drs) diesen Sommer geradezu sensationell als Duo bestritten hatten, gibt es jetzt doch wieder eine Verstärkung für den Tieftonbereich. Bassist Rob Halkett von den legendären Edinburgher Punks „The Exploited“ schliesst sich der hypnotischen Riffwalze an. Die Frischzellenkur im Bandgefüge ist somit abgeschlossen, nachdem vor einem Jahr bereits der Schlagzeugstuhl mit Evan neu besetzt worden war.
Energie und Spass erreichen nun ein Höchstmass und die wiedergewonnene Freude am Schaffen führt dazu, dass man KARMA TO BURN so intensiv wie nie zuvor erlebt. Auch wenn sie längst bewiesen haben, dass sie auf den grossen Bühnen, neben den grossen Bands ebenso funktionieren, sind ihre Heimat doch die Clubs dieser Welt, wo es dunkel, eng und (sehr) laut ist und sich Band und Publikum wirklich noch nahe sind - während der Show und an der Bar. Über 20 Jahre Rock'n'Roll Geschichte, echt, glaubwürdig und verlässlich gegen jede Anbiederung.