JUPITER JONES

Am 07.11.2013 ab 20:00




JUPITER JONES

Fein Bonsche Tour
Beginn: 20:00 Uhr :: Einlass: 19:00 Uhr
Website:
www.jupiter-jones.de
“Jupiter Jones” aktuelles Album (Columbia Berlin/Four Music)π JUPITER JONES – neue Tour 2013! Das neue Album im Spätsommer 2013! JUPITER JONES -‐ eine Band nach über 10 Jahren auf ihrem Höhepunkt! Das Album „Jupiter Jones“ hat alle überzeugt. „Still“ -‐ der Song der Band, den 2011/2012 jeder kennen gelernt hat und die Band dafür beim Echo 2012 mit dem Radio Echo belohnt wurde! Angefangen hat alles im kleinen. Selbst organisierte Touren im Sprinter, schlafen bei Freunden, gerne auch mal nur auf dem Boden … weiter touren, touren, touren.
Doch das an sich arbeiten, die eigene Musik zuerst selbst veröffentlichen und dann mit Columbia/Four Music den richtigen Partner an seiner Seite gefunden zu haben, hat den Erfolg gebracht. Ja! So eine Band gibt es in Deutschland und das ist gut so. Heute schaut man auf über 360.000 verkaufte Singles von „Still und weit mehr als 140.000 verkaufte Alben zurück. Aber Schluss ist noch lange nicht. 2013 kehren Jupiter Jones mit neuem Album und Tour zurück!
Präsentiert von :
Intro, Visions, Kulturnews, Piranha, Guitar, Westzeit, Event., tape.tv