JOHN COFFEY

Am 09.09.2016 ab 20:00


Bis 10.09.2016 02:00




JOHN COFFEY

Fr. 09.09.2016 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | Stehplätze

September Tour 2016

John Coffey ist der Mann, der in Stephen Kings „The Green Mile“ unschuldig zum Tode verurteilt wurde. Wie die niederländische Punkband dazu kam, sich den Namen dieses leicht tumben Wunderheilers zu geben, wissen wir nicht. Denn in Wahrheit ist das Quintett ziemlich lebendig. Im Januar erschien mit „Great News“ die dritte Platte der Holländer und schraubte sie musikalisch auf ein neues Niveau. Aktuell befindet sich die Band auf umfangreicher Deutschlandtour und hat sich frisch überlegt, dass es da ja noch mehr Städte zu erspielen gibt. Auf der nun bestätigten Märztour kommen Städte zum Zuge, die auf der bisherigen Tour noch nicht berücksichtigt wurden.

E-Mail: mail@der-hirsch.de
Facebook: JOHN COFFEY
Telefon: 0911 / 42 94 14
Homepage: http://www.der-hirsch.de