JJ GREY & MOFRO

Am 28.04.2014 ab 20:00




JJ GREY & MOFRO


Mo, 28.04.2014 :: Hirsch :: Nürnberg
Beginn: 20:00 Uhr :: Einlass: 19:00 Uhr
Website:
www.jjgrey.com/
In den USA genießt JJ Grey einen ähnlichen Stellenwert wie Joe Bonamassa. Seine Tourneen sind fast durchweg ausverkafut, mit einem Besucherschnitt von ca. 2000 Leuten.
Sein unnachahmliches Gitarrenspiel, seine einzigartige Bluesröhre und seine großartige Begleitband Mofro haben JJ Grey zu einem der interessantesten neuen Blues Künstler gemacht.
Im März kommen JJ Grey & Mofro zum allerersten Mal auf Headlinertour nach Deutschland. Rechtzeitig zur Tour erscheint die famose Live DVD „Brighter Days“, die einen ausführlichen Blick auf das Künstlerische Schaffen und die Enorme Live Präsenz JJ Greys gewährt.
Präsentiert von :
Contra promotion