Franconian Metal Party. Part VI

Am 21.03.2015 ab 20:30




Franconian Metal Party. Part VI

DEATHRONATION (Oldschool Death Metal / Nürnberg)
REVEL IN FLESH (Swedish Death Metal / Schwaben)
HORNS OF DOMINATION (Doomed Black Metal / Nürnberg)
+3DJs
Einlass: 20:30 | Beginn: 21:00
Eintritt: 6 Euro
Nach dem Konzert gibt es wieder Party auf 2 Floors mit 3 DJs bis zur Sperrstunde mit Death, Thrash, Heavy, Glam, Sleaze, Rock, Stoner, Doom...
Der Hirsch / Vogelweiherstr. 66 / 90441 Nürnberg
Ab 18! Ausweis dabei haben!
Zum 6(66)ten mal findet die Franconian Metal Party am Samstag den 21.03.2015 im Hirsch/Nürnberg statt. DEATHRONATION, REVEL IN FLESH, HORNS OF DOMINATION und 3DJs bieten wieder eine Vollbedienung Metal.
DEATHRONATION sind bereits eine Institution in Franken wenn es um ernstzunehmenden Oldschool Death-Metal geht. 2014 wurde Ihr erstes Album „Hollow the Dead“ über Van Records veröffentlicht und wie erwartet von Fans und der Presse gleichermaßen abgefeiert. Wir sind geehrt die Band mit einer neuen Setlist wieder bei uns präsentieren zu können, denn 2015 werden sie kaum weitere Auftritte in der Region spielen.
Mit Ihrem dritten Album „Death Kult Legions“ starten REVEL IN FLESH derzeit durch um mit schwedischem Death-Metal, der klar an die wilden Anfangsjahre des Genre erinnert, die internationale Szene final für sich zu erobern. Vom brachialen Uptempo-Brett bis zum urigen Groovemonster wird hier alles geboten. Vielleicht gibt es sogar das MANILLA ROAD Cover von "Necropolis" zu hören.
HORNS OF DOMINATION wurden zwar erst Ende 2014 von erfahrenen Musikern gegründet, doch liefern eine sehr interessante und zündende Mischung aus Doom, Black und Death Metal. Der kommende Undergroundtipp.
Nach den Bands gibt es von unseren DJs wieder einen Rundumschlag aus Metal-Klassikern und Underground-Perlen, die man so nie in anderen Clubs Nürnbergs hört.