ERIC FISH & FRIENDS

Am 14.10.2014 ab 20:00




ERIC FISH & FRIENDS


Di, 14.10.2014 :: Hirsch :: Nürnberg
Beginn: 20:00 Uhr :: Einlass: 19:00 Uhr
www.ericfish.de
Getreu dem Fish & Friends Motto „Anders sein“, bricht der Vollblut-Rock-Frontmann Eric Fish nach der Aufsehen erregenden Albumveröffentlichung „Mitgift“ von Subway To Sally nun wieder auf, seinem akustisch emotionalen Alter Ego Raum zu geben.
Die nunmehr dritte Einladung des Wacken Festivals und erste Zusage Eric Fish's auf dem Metal Open Air in der Kirche des Dorfes Wacken zu spielen, war der Anstoß für die Überlegung, ein neues, „Wacken afines“ Programm zusammen zu basteln und daraus auch gleich eine Zugabe entstehen zu lassen. Zugaben werden immer in den Jahren zwischen den regulären Album Veröffentlichungen produziert und beinhalten Coverversionen diverser Fish-Lieblingssongs. Dies ist die vierte Zugabe von Fish & Friends, und so, wie die letzte durchgängig von keltischem Liedgut geprägt war, wird die Zugabe IV sich an Rock- und Metal Songs gütlich tun. Von „System Of A Down“ über „Metallica“ bis hin zu „Alice In Chains“ und „AC/DC“, werden berühmte Lieder der Rock Geschichte auf nie gehörte Weise, im mittlerweile etablierten Fish & Friends-Sound zu Gehör gebracht.
Eingerahmt von ganz persönlichen Liedern über Fish und die Welt, werden diese neuen Coverversionen ihre Wirkung entfalten und für einen Abend im Kerzenlicht sorgen, der Publikum und Band Eins werden lässt.
Präsentiert von :
Star FM