EKO FRESH & MOTRIP

Am 09.02.2014 ab 20:00




EKO FRESH & MOTRIP

Die Vision, Deutsch-Rap zu revolutionieren und Tausende Fans mit ihrer Musik zu begeistern, haben sich Eko Fresh und MoTrip zu Eigen gemacht und erstürmen nun im Frühjahr 2014 mit neuem Material im Gepäck Deutschland, Österreich und die Schweiz als brandheiße Doppelspitze! Eko Fresh steht aktuell vor einem Jubiläum, wie es die meisten Deutsch-Rapper wohl nie können werden: Die Veröffentlichung seines zehnten Studioalbums „Eksodus“ (VÖ: 23.08.13) steht kurz bevor!
Eko Fresh freut sich nicht nur, am Erfolg des 2012 vorangegangenen Albums „EK to the roots“, welches sich prompt auf Platz 3 der deutschen Charts katapultierte, anknüpfen zu können; vielmehr sieht er „Eksodus“ das zu Ende führen, was mit „EK to the roots“ begann. Er blieb seinem einzigartigen Stil und seinen Wurzeln treu – sein neustes Werk manifestiert eindrucks- und glanzvoll seine Position im Rapolymp.