DIE HAPPY UND GÄSTE

Am 10.04.2014 ab 20:00




DIE HAPPY UND GÄSTE


Do, 10.04.2014 :: Hirsch :: Nürnberg
Beginn: 20:00 Uhr :: Einlass: 19:00 Uhr
Website:
www.diehappy.de/
Das Konzert von Die Happy, das für den 06.11.2013 angesetzt war wird auf Grund einer Babypause der Sängerin auf den 10.04.2014 verschoben.
"Nach all den Jahren und 1000 Konzerten sind wir immer noch hungrig darauf, auf der Bühne zu stehen und mit unseren Fans abzugehen", sagt Marta Jandovà, die es kaum erwarten kann, wieder mit ihrem Publikum auf Tuchfühlung zu gehen.
"Was auf dem neuen Album zu hören sein wird kann man jetzt noch nicht genau sagen. Klar ist aber, dass es wie gewohnt rocken wird" ergänzt Thorsten Mewes, der Gitarrist von DIE HAPPY - die momentan im Studio an neuen Songs tüfteln.
Zur Verstärkung des Produzenten-Teams um Udo Rinklin hat sich die Band einen alten Bekannten und guten Freund mit ins Boot geholt: Henning Rümenapp von den Guano Apes. "Henning hat sehr viel Erfahrung und gibt uns die Impulse, die es braucht, um neue musikalische Horizonte zu erreichen" sagt Marta, die seine Arbeit aus gemeinsamen Bandcoachings kennt. DIE HAPPY live - mit 20 Jahren, 1000 Konzerten und 8 Studioalben - mehr denn je ein Garant für eine schweißtreibende, erfrischend spontane Show und einen unvergesslichen Rock-Abend!
Präsentiert von :
rcn