DevilDriver - Till The End Tour 2018

Am 22.08.2018 ab 20:00


Bis 22.08.2018 23:00




DevilDriver - Till The End Tour 2018

Mi. 22.08.2018 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | Stehplätze

Gegen den Strom zu schwimmen ist für DevilDriver selbstverständlich. Geleitet von Leadsänger Dez Fafara gilt die Band dank vielgelobter Alben wie The Fury Of Our Maker’s Hand (2005), Beast (2011) und Trust No One (2016) als eine der beständigsten und meist geliebten Bands im Modern Metal. Ihre fast schon psychotische Hingabe zur Straße ist legendär, die Herrschaft über den Circle Pit unbestreitbar, aber dieses Jahr werden die Erwartungen auf die Spitze getrieben. Eine Sammlung aus einer heftigen Metal Interpretation der Lieblings Outlaw Country Songs von Dez und seinen Kameraden.

„Ich glaube richtige Musik hat mich schon immer berührt. Egal, ob Blues, Outlaw Country oder sogar Goth Musik, wie Bauhaus und Sisters of Mercy.”, erklärt Dez. “Outlaw Country und Blues gab es noch vor Rock’n’Roll… und in meinem Kopf hörte ich die Lieder schon immer heavy. Lyrisch gesehen, sind viele dieser Songs die melancholischsten auf dem Planeten, deswegen passen sie sehr gut in das heavy Genre… wie man hören kann!“

Diese bewegenden Songs wurden alle gänzlich von unten nach oben neu aufgebaut, angetrieben durch den klassischen DevilDriver Sound und mit Dez’s unverkennbarem, wildem Gebrüll verziert. Nie zuvor gab es so eine perfekte Kombination. „Jeder macht zurzeit den gleichen Kram, deswegen mussten wir ein bisschen Leben in die Bude bringen.“, sagt Dez. „Das ist Outlaw Country, DevilDriver-Style und es ist verdammt nochmal brutal!“

E-Mail: mail@der-hirsch.de
Facebook: DevilDriver - Till The End Tour 2018
Telefon: 0911 / 42 94 14
Homepage: http://www.der-hirsch.de